Mitglied werden

Du bist jung und interessiert daran, Dich politisch in einer Gemeinschaft zu engagieren?

Du hast Spaß daran, etwas gemeinsam in einem Team zu bewegen, unsere Altersgruppe in unserer Heimat zu repräsentieren und unsere Interessen kund zu tun ohne jegliche ideologische Zwänge?

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Natürlich musst Du nicht sofort Mitglied werden, um mitzuwirken. Spreche einfach ein Mitglied von uns an, diese werden Dir gerne Auskunft geben oder schreibe uns einfach etwas über "Kontakt".

Wenn Du mitwirken willst, Dich für deine Heimat einzusetzen, nehmen wir Dich gerne in unser Team auf. Ein gutes Klima und nette Leute kennenlernen – kein Problem! Wenn Du Dich schon entschieden hast, kannst Du Dich einfach direkt bei der JU Deutschlands anmelden. Am besten schreibst Du zusäztlich noch eine Mail an uns.

KONTAKT

Um automatisch generierte Kommentare, wie beispielsweise Spam, verhindern zu können, musst du eine einfache Frage beantworten und die richtige Lösung in das folgende Formularfeld schreiben. Und so lautet die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 14.12.2018 ist? Ihre Lösung:

• Mitgliedsantrag

• Grundsatzprogramm

Geld spenden

Unterstützen Sie die Arbeit der Jungen Union Rhein-Lahn mit Ihrer Spende.

Spendenkonto:
Junge Union Kreisverband Rhein-Lahn
Bank: Nassauische Sparkasse
BIC: NASSDE55XXX

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kassierer Thomas Bonn zur Verfügung.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck "Spende" und Ihren Namen und Adresse an,
damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.