Gemeinsames Minigolfspiel wurde mit Diskussion zur Dienstpflicht verknüpft.

Gerne war Andreas Nick beim neugegründeten Gemeindeverband der JU Diez zum Minigolf und politischen Stammtisch am Herthasee in Holzappel zu Gast.

Dort hat er sich mit dem Nachwuchs der Diezer Christdemokraten und Mitgliedern der JU Limburg-Weilburg, dem Vorsitzenden der JU Diez Maximilian Müller und dem Vorsitzenden des Diezer CDU Gemeindeverbandes Axel Fickeis sowie Michael Egenolf ausgetauscht, der für den Bundesvorstand der CDU Deutschland kandidieren wird.

Das Minigolfspiel hat großen Spaß gemacht - dabei berichteten die JU’ler/innen von ihrer ehrenamtlichen Arbeit und den beruflichen Plänen. Anschließend ging es ins SeeRestaurant Bollendorf am Herthasee, wo die Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht diskutiert wurde. Andreas Nick freut sich sehr über das Interesse und das Engagement der Jungen Union und hatte Spaß an der konstruktiven Diskussion.

« JU Minigolf und Stammtisch mit Dr. Andreas Nick Marcel Willig ist JU-Spitzenkandidat für den Kreistag »